Rainer-Loll-Kanzlei-im-alten-Amt

Das alte Amt

Das um 1900 erbaute Gebäude wurde bis in die 60er Jahre als Bürgermeisteramt von Cappel genutzt, neben dem Bürgermeister waren in dem Gebäude das Bau- sowie Standesamt untergebracht. Ende der 60er Jahre wurde das Gebäude an eine Familie verkauft und war bis Anfang 2014 ununterbrochen zu Wohnzwecken genutzt. Aufgrund von hohem Renovierungsstau musste das Gebäude aufwendig renoviert werden um es in sein jetziges Erscheinungsbild zu bringen: Eine perfekte Kombination aus modernen Arbeitsplätzen in einer historischen Umgebung.

Vorher
Nachher
RainerLoll-Bad-V
RainerLoll-Bad-N
RainerLoll-Besprechungszimmer-V
RainerLoll-Besprechungszimmer-N
RainerLoll-dusche-V
RainerLoll-dusche-N
RainerLoll-Flur-oben-2-V
RainerLoll-Flur-oben-2-N
RainerLoll-Flur-oben-3-V
RainerLoll-Flur-oben-3-N
RainerLoll-Flur-oben-V
RainerLoll-Flur-oben-N
RainerLoll-Flur-unten-2-V
RainerLoll-Flur-unten-2-N
RainerLoll-Flur-unten-V
RainerLoll-Flur-unten-N
RainerLoll-Haustuer-V
RainerLoll-Haustuer-N
RainerLoll-Kueche-2-V
RainerLoll-Kueche-2-N
RainerLoll-Kueche-V
RainerLoll-Kueche-N
RainerLoll-Toilette-V
RainerLoll-Toilette-N
RainerLoll-Treppe-V
RainerLoll-Treppe-N
RainerLoll-Treppenhaus-V
RainerLoll-Treppenhaus-N
RainerLoll-Zimmer-oben-V
RainerLoll-Zimmer-oben-N